Vorstand Kunsthaus Zofingen

DAS KUNSTHAUS-TEAM

Ein siebenköpfiger Vorstand leitet die Aktivitäten des Vereins. Sämtliche Arbeiten rund um den Ausstellungsbetrieb sind in Ressorts aufgeteilt. Dem Vorstand zur Seite stehen verschiedene Mandatsträger, die in den Ressorts mithelfen.

(Bild oben, Vorstand 2015: v.l.n.r. Sarah Thueler, Werbung/Grafik; Therese Krauss, Präsidium; Brigitte Wyler, Mietglieder; Andrea Zielinski, Vermittlung; Peter Steiner, Finanzen; Christiane Guyer, Stadträtin als aktives Bindeglied; Lisbeth Wey, Aufsicht und Betrieb; Ursula Liebich, Aktuariat)

Die Ausstellungen werden von freiwilligen Mitarbeitern beaufsichtigt. Das Aufsichtsteam zählt derzeit 30 Personen.

Interesse mitzuhelfen? Wir suchen diverese Kunstinteressierte, oder solche die es werden wollen, in unterschiedlichen Ressorts:
– Aufsichtspersonen
– Aufbau- und/oder Abbauhelfer
– Unterstützung im Bereich Werbung/Marketing/PR
– Plakat/Flyer-Verteiler

Bist du interessiert? Dann melde dich doch per E-Mail oder bei einem dir bekannten Vorstandsmitglied: info@kunsthauszofingen.ch


Claudia Waldner
Mandatsträgerin: Claudia Waldner, künstlerische Leitung